julipups

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julipups

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo, da bin isch wieder! Obwohl das eh keine S** interessiert. Aber ich wollt nur noch mal eins klarstellen: To*** Ho*** sind scheiße!!! Ich lass euch aber eh in Ruhe, weil ich jetz für die Schule was rausfinden muss und die Zimmermann mich umbringt, wenn ich die Hausau****** schon wieder nicht hab...
23.4.06 12:56


FRÜHLING!!!

JAAAH! Der Schnee is weg! HA! *jubel*
Es liegt nur noch ein gaaaanz kleines bisschen. Der ist sozusagen über Nacht weggetaut! Geil.
Noch was zu der Madonna FF: Ich werd sie glaub ich doch nicht hier reintun, weil mir das irgendwie peinlich ist...
Wenn das die falschen Leute lesen, bin ich dran.
Tschau
1.4.06 13:12


Ich hasse dieses Wetter! Aber ich bin ja eh (wieder mal) krank, da kann ich sowieso nicht rausgehen...
AAAAHRGH!!!
Ich will Frühling! *schluchz*
Ach ja, ich werd hier bald meine Madonna Fanfiction reinstellen!
*g*
Ein wenig außergewöhnlich, aber naja...
Ist ganz lustig geworden.
July
26.3.06 18:49


Ich hab noch was vergessen: Wenn ihr Songtexte sucht, geht auf Magistrix. de. Da findet ihr alles.
6.3.06 17:45


*Frier*

Dieser Scheiß Schnee geht mir langsam tierisch auf den Wecker. Ich wollte gestern ein wenig rausgehen, und was ist? Das erste was mir passiert, ist, dass es mich auf die Schnauze haut. Weil unser sch*** Nachbar mit seinem bescheuerten Traktor den Schnee nur zusammenpresst statt wegräumt. Das ist arschglatt, glatter als blankes Eis. Aber er tut wenigstens was, im Gegensatz zu diesem blöden Winterdienst: Ist gestern den ganzen Tag nich gekommen.
Und als ich es die Dorfstraße entlanggeschafft hab bin ich zu dem scheiß Feldweg abgebogen und bis zur Hüfte im Schnee gestanden! Hat ewig gedauert, bis ich aus diesem blöden Scheiß wieder rausgekommen bin.
Und das alles für einen 'erholsamen' Spaziergang nach dieser Krankheit die mich fast aufgehackst hat.
Schönen Frühling noch.
6.3.06 17:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung