julipups

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julipups

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mal hier

So, jetzt hab ich grad nichts zu tun außer Physik lernen, Chemie lernen, aufräumen und kochen, also schreib ich hier mal wieder rein.
Heute ist ein absolutes Sauwetter und ich bin schon wieder krank. Wieso immer ich??? *heul*
Schnee gibt es noch nicht, zum Glück. Das war der Horror letztes Jahr. Mir würde es ehrlich gesagt GAR NICHTS ausmachen, wenn es dieses Jahr mal NICHT schneien würde. Es gibt einige Leute die das nicht nachvollziehen können, aber das erwarte ich auch nicht. Julia
17.12.06 12:10


So, ich bin nach langer, langer, langer Zeit wiedermal hierhergekrochen.
Ich hab jetzt Internetanschluss in meinem Zimmer!!! Geil, ooooder...?
Hat sich einiges verändert, seit ich das letzte Mal da war, aber ich hab jetzt keinen Bock, das hier reinzuschreiben.
Außerdem muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich mich an meiner 'Freundin' rächen kann, die mir den Mann meiner Träume ausgespannt hat.
Ich will euch mit sowas jedoch nicht langweilen...
Bis dann,
Tschau
19.11.06 15:35


Hallo!

Mann, ich war schon lange nicht mehr hier. Schon ganz verstaubt! *blas*
Ich hoff, dass sich endlich mal jemand herablässt und mir was ins Gästebuch schreibt.
Sonst gehts mir gut, obwohl das eh keine Sau interessiert.
Tschau.
9.7.06 13:49


SOMMER!!! ENDLICH! Mann, ich hab schon gedacht, wir hättn ne neue Eiszeit.
Aber:
Ich habe Blasenentzündung. Hat genau am ersten heißen Tag angefangen.
Ich hab absolutes Freibadverbot. Ist mir aber eh scheißegal.
NEIN, IST ES NICHT!!!!
Langsam glaube ich, das passiert immer mit absicht.
*heul*
15.6.06 16:26


Alli Allo Allöle

Hallo, da bin ich wieder! Und wisst ihr was: Mir gehts total beschissen. Am 20. August in Düsseldorf, ratet mal, was da ist! Ich sags lieber nicht, weil ich sonst wieder von Heulkrämpfen geschüttelt werde! Aber es ist unfair, einfach nur unfair, ich DARF NÄMLICH NICHT HIN!!! Jaja, beim Dorffest *kotz*, da spannen sie mich als unfreiwillige Bedienung ein, aber da lassen sie mich nicht hin! Bitte, alte, DÜSSELDORF!!!!! Das ist doch ein Katzensprung im Gegensatzt zu Los Angeles, oder? Ich mein, ich hätte natürlich da auch hingehen können, irgendwie... Trotzdem.
Ich hab übrigends ne tolle Möglichkeit gefunden, sich abzureagieren: Schnappt euch ein Poster von Tokio Hotel, ein paar Reisnägel und ein spitzes Messer und dann sucht euch irgendein Holztor... Beruhigt ungemein!
Tschüssikowski
21.5.06 13:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung